Donnerstag, 18. September 2014

Neu auf dem SuB [Teil 1 - Jenny]

Bei uns sind vier neue, hoffentlich spannende und unterhaltsame, Bücher eingezogen.




Besonders freue ich mich natürlich auf die Panem-Reihe. Ich denke, dass in letzter Zeit kaum ein anderer Film mehr Begeisterung mit sich gezogen hat, sodass ich gespannt bin, ob mich wieder einmal die Bücher mehr fesseln als die Verfilmung.

Und wieder wächst mein SuB weiter.

Marco hat sich außerdem einen neuen historischen Roman gekauft.

Ich persönlich muss zugeben, dass mich bisher historische Romane nicht wirklich überzeugt haben. Mal abwarten wie ihm dieses Werk gefallen wird.

Habt ihr die Bücher oder eines davon auch schon gelesen? Wir würden uns riesig über Post-Wünsche, Verbesserungswünsche oder Anregungen freuen und wünschen dir einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Die Bücher sind viel besser als die Filme. Im Film wurde so viel weggelassen ;)
    Unbedingt ganz schnell lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Panem-Bücher habe ich komplett alle gelesen und ich bin der totale Fan davon. Es ist zugegeben nicht die ganz große Literatur, aber unterhaltend.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! Beleidigungen oder andere unangemessene Äußerungen werden umgehend gelöscht.