Sonntag, 14. September 2014

Über uns


Lieber Leser,

herzlich willkommen auf unserem Blog! Wir, das sind Jenny und Marco, teilen eine riesige Leidenschaft: Das exzessive Konsumieren von Büchern, Filmen und Serien.

Diese Leidenschaft würden wir gerne mit dir teilen und hoffen auf einen regen Austausch. Außerdem wünschen wir uns natürlich, dass wir dir die eine oder andere Empfehlung bzw. Inspiration geben können. Falls du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Natürlich hoffen wir, dass dir dieser Blog gefällt und dass du vielleicht das eine oder andere Mal vorbeischauen wirst. 



Jenny:

Hallo, ich bin Jenny (*1985) und komme aus Dortmund. Geboren und aufgewachsen bin ich in Herne. Ich habe bereits einen anderen Blog, der sich mit dem Thema Beauty und Lifestyle beschäftigt. Seit dem hat sich das Bloggen zu einem zwar recht zeitintensiven, doch tollen Hobby entwickelt. Ein weiteres, großes Hobby von mir sind Serien, Bücher und Filme. Eben dieses teile ich mit meinem Freund, sodass kurzerhand die Idee geboren wurde, gemeinsam einen Blog darüber zu gestalten.  


Meine liebsten Genres sind relativ schwer zu benennen. Ich lese unheimlich gerne fantastische Bücher, aber auch "typische" Frauen-Literatur, Lustiges usw. Da kann ich mich einfach gar nicht festlegen. 

Serien und Filme schaue ich aus allen Bereichen, von Fantasy, Komödien, Dramen bis Horror ist eigentlich alles dabei. Zugegebenermaßen, Letzteres nicht ohne Begleitung.

Vielleicht treffe ich ja genau deinen Geschmack oder kann dich gar vor der einen oder anderen verlorenen Stunde Lesen oder Schauen retten.



Marco:

Hallo, ich bin Marco  (*1985) und lebe ebenfalls in Dortmund.

Ich lese fast alles, am liebsten aber historische Romane, Fantasy und Thriller. Zu meinen Lieblingsautoren zählen Rebecca Gablé, Bernard Cromwell, J.R.R Tolkien, Dan Brown und James Patterson. Ich freue mich allerdings immer wieder neue, mir unbekannte Schriftsteller, zu entdecken.

Filme und Serien schaue ich auch aus allen Genres. Da kann ich mich beim besten Willen nicht festlegen - ich gucke einfach alles.

Falls du den einen oder anderen Buch-, Film- oder Serientipp hast, dann lass es mich doch wissen. Ich würde mich freuen!


Soviel ganz kurz zu uns. Wenn du natürlich noch etwas von uns wissen willst, dann scheue dich nicht einfach zu fragen. Schreibe einfach einen Kommentar oder kontaktiere uns auf Facebook oder Twitter. Wir würden uns sehr über deine Anregungen freuen, doch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass geschmacklose oder beleidigende Kommentare nicht geduldet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! Beleidigungen oder andere unangemessene Äußerungen werden umgehend gelöscht.