Sonntag, 14. September 2014

Bewertungssystem

Wir haben uns für das "klassische" 5-Sterne -System entschieden. Wobei 1 Sterne = grottenschlecht, miserabel und 5 Sterne = großartig, überirdisch bedeutet.

Jenny bewertet mit roten und Marco mit blauen Sternen, falls wir mal unterschiedlicher Meinung sein sollten ;).


Werke, die mit einem Stern bewertet wurden, sind im Endeffekt verschwendete Zeit. Es gibt wirklich gar nichts Gutes zu nennen.


Zwei Sterne bekommen Werke, die eher schlecht als recht sind. Es ist schwer etwas Gutes zu finden.


Durchaus gelungen. Reißt einen zwar nicht vom Hocker, aber unterhaltsam.



Werke, die im Großen und Ganzen wirklich empfehlenswert sind. Lediglich kleine Kritikpunkte, die aber kaum erwähnenswert sind.


5 Sterne ist natürlich die Top-Bewertung. Hier ist das gesamte Werk ein absolutes Muss. Keinerlei Kritik-Punkte.


Natürlich ist es unsere subjektive Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! Beleidigungen oder andere unangemessene Äußerungen werden umgehend gelöscht.